Antrag auf Mitgliedschaft

Der IZB e.V. koordiniert seit 1997 zahlreiche Aktivitäten zum innovativen Bauen in Berlin und Brandenburg. Beispielsweise informiert der Verein im Rahmen von Veranstaltungen über Innovationen der Bauwirtschaft, über aktuelle Erkenntnisse der Wissenschaft und beteiligt sich an öffentlichkeitswirksamen und zukunftsweisenden Projekten.

Die Mitglieder des IZB e.V. profitieren nachhaltig von einer Mitgliedschaft, da sie frühzeitig über innovative Projekte, Themen und Entwicklungen im Baugeschehen informiert werden! Die im Verein präsentierten Innovationsvorhaben können schnell in den baurelevanten Fachorganen bekannt gemacht werden. Akteure können sich ihrerseits ein Bild über die Akzeptanz für ihre Innovationsvorhaben verschaffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Engagement in den IZB e.V. einbringen und diesen um Ihr fachliches Know-how bereichern würden. Hier finden Sie das Antragsformular:

Antrag auf Mitgliedschaft im IZB e.V.